Samstag, 7. Februar 2015

Workshop @ Home Angebot im Februar

Da wartest du nicht alleine schon neugierig drauf:

Für den Stempelitis Workshop@Home im Februar habe ich ein Frühlingsset zusammengestellt.

Stempelitis Workshop@Home Februar




Das Materialpaket besteht aus:

Stempelset "Painted Petals" in Klarsicht 28,95 Euro 
Stempelkissen in den Farben Saharasand, Wasabigrün und Brombeermousse 19,50 Euro
Zuschnitte Designerpapier "Zarter Frühling" 12 Bögen 6 x 6 Inch (Viertelbögen) 3,30 Euro
Baumwollkordel "Zarter Frühling" 8,50 Euro

Gesamtpreis 60,25 Euro 

Dazu bekommst du ausführliche, bebilderte Anleitungen für drei Projekte, die du mit dem Set basteln kannst. 

Alles zusammen bekommst du bei mir als Stempelitis Angebot für

60 Euro zzgl. Versandkosten

Alles, was du für die drei Bastelprojekte brauchst, wird mitgeliefert.
Was du selbst noch brauchst sind Schere, Kleber und Acrylblöcke für die Stempel.
Außerdem kannst du dir während der Sale-a-Bration natürlich auch einen Gratisartikel aus der SAB Broschüre aussuchen!

Möchtest du statt der Klarsichtstempel eine andere Version? Schreib mir das bei deiner Bestellung und ich berechne dir den entsprechenden Aufpreis. Gerne darfst du dir auch andere Farben für die Stempelkissen aussuchen, die Bastelprojekte sind allerdings auf die angegebenen Farben ausgerichtet.

Hier kannst du bestellen.

Das Stempelitis Workshop@Home Februar Paket kann bis zur  Sammelbestellung am 3.März bestellt werden. Spätestens an diesem Termin bestelle ich die Produkte von Stampin' up! für dein Paket und kurz danach hast du alles zuhause und kannst loslegen.

Die drei Bastelprojekte werde ich dir im Laufe des Monats auf meinem Blog zeigen.
Hier eine kleine Vorschau: 


Möchtest du das Angebot früher haben, fallen eventuell (höhere) Versandkosten an.

Ich freue mich darauf, dein Paket für dich zu packen :-)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen