Montag, 23. Februar 2015

Wochenstart

Hallo, ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag?
Dann lass uns heute wieder durchstarten in die neue Woche :-)


Am Nachmittag ist wieder Workshopzeit. 
Für meine Gäste habe ich diese kleinen Dreiecke vorbereitet. 
In einer anderen Größe findest du hier eine Anleitung
Du musst ein wenig nach unten scrollen, es ist schon eine Weile her...


Meine Gastgeschenke heute sind mit Calypsopapier der Größe 18 x 7 cm gebastelt, der Rest funktioniert wie in der Anleitung beschrieben.
Allerdings passen bei diesen Abmessungen hier keine Roche-Kugeln oder ähnliches hinein.


Da dürfen meine Workshopteilnehmerinnen gespannt sein, was ich schließlich gefunden habe ;-)


Aber Juliane packt wahrscheinlich sowieso wieder nicht aus *lach*

Viele liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen