Dienstag, 10. Februar 2015

Trauerkarten

Genug gefeiert. Heute ist wieder ein ernstes Thema dran - Trauerkarten.
Das Stempelset "Am See" bietet sich für diese Zwecke an. 
Alle drei Motive können, in schlichtem Schwarz gestempelt, eine Karte zum traurigem Anlass schmücken.



Ich habe mich für ein klassisches Design in Schwarz/Grau/Weiß entschieden.


Die Ränder sind gewischt, der der schiefergraue Hintergrund mit den Embossing Folder "Schrägstreifen" geprägt.


Dazu ein schwarzes Taftband mit weißem Rand und zwei "süße Pünktchen" auf dem Etikett.
Der Spruch ist ein Stempel aus dem Hauptkatalog. Du findet ihn in dem Set "In Gedanken bei dir" im Hauptkatalog auf S.121.
Oder hast du es schon zuhause im Bastelschrank stehen? ;-)


Hier noch die dritte Karte. Statt schwarzer Pünktchen sind es schiefergraue.
Ich habe übrigens das Memento Stempelkissen benutzt, denn du weißt ja bestimmt:
Das schwarze Stempelkissen von Stampin' up!....

Danke für die vielen "aufrichtigen Anteilnahmen" an meinem Jubiläum gestern ;-)
Besonders gefreut habe ich mich, gestern Abend Kreetta persönlich kennen zu lernen.
Nachdem wir in den letzten Tagen schon fleissig mails geschrieben haben, ist nächstes Mal hoffentlich etwas mehr Zeit zum quatschen.

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen