Sonntag, 8. Februar 2015

Nächster Bauwagenworkshop

Ein einziges Plätzchen hätte ich noch frei am nächsten Donnerstag:


Wenn du Zeit und Lust hast, dann melde dich an.
Wenn du nicht alleine kommen möchtest, machen wir gerne einen anderen Termin und du kannst dir sogar wünschen, was wir basteln.

Einfach mal nachfragen bei Anja@stempelitis.de

Was ich dir heute aus der Kreativ-Ecke zeige, ist zwar keine Geburtstagskarte, aber es hat farblich so gut zu der Workshop-Anzeige oben gepasst ;-)


Diese Leckereientüte gehört in die Kategorie "verkauft bevor ich sie hier zeigen konnte". 
Zum Glück habe ich ja Bilder und kann das noch schnell nachholen.


Morgen gibt es auch ganz viele Gründe, Danke zu sagen... Mehr verrate ich nicht, du musst halt vorbeischauen. Lass dich überraschen.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen