Dienstag, 3. Februar 2015

Leckereientüte Stern

Wenn du immer noch nicht davon überzeugt bist, dass du die 
Framelits "Mini-Leckereientüte" für die Big Shot UNBEDINGT brauchst, dann schau dir meine heutige Tütenkreation an:

 

In meinem neuesten Video war sie schon kurz zu sehen, aber ich müchte die Sternentüte noch einmal ausführlich vorstellen. 
Das Designerpapier "Schönste Zeit", kannst du während der Sale-a-Bration Gratis bekommen. 

 

Die Sterne sind mit einem Framelit ausgestanzt, dass mit den "Tütenstanzen" geliefert wird. 
Ich habe vier Sterne mit dem Embossingfolder "Glückssterne" geprägt, in der Mitte gefalzt und zusammengenäht. 
Auch die Löcher, durch die ich das gelbe Schleifenband gezogen habe, sind mit einem Framelit aus dem Set gestanzt. 
So haben alle Löcher ohne viele Umstände den gleichen Abstand.


Der Stempel aus dem Set "Alles nur Sprüche" passt perfekt und die kleinen gelben Sterne - du kannst es dir bestimmt schon denken:
auch mit dem Leckereien-Set gestanzt, quasi als Abfall ;-)

Heute Nachmittag um 14 Uhr ist Annahmeschluss für Bestellungen aus den Angeboten der Woche.
Am Donnerstag folgt eine weitere Sammelbestellung.
Und die Leckereientüte musst du doch jetzt bestimmt haben, oder?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen