Freitag, 20. Februar 2015

Leckereientüte Für dich

Ich würde dir ja gerne etwas ganz Neues zeigen, aber im Moment ist wirklich so viel zu tun... 
Deshalb hoffe ich, dass du dir auch gerne wieder eine Leckereientüte anschaust.


Am Wochenende werde ich hoffentlich alle Aufträge gebastelt haben, die Sammelbestellung kommt heute auch an und muss sortiert und verpackt werden.


Dabei habe ich noch ganz viele neue Stempel auf dem Tisch liegen, die ich ausprobieren möchte.

Nächste Woche wird es wieder besser *aufholzklopf*, aber ich will mich überhaupt nicht beschweren :-)


Ach ja, ich sollte vielleicht auch was zu der Leckereientüte sagen *lach*:
Ich habe sie einfach im oberen Drittel nach vorne umgefaltet und mit einem Etikett verschlossen. Schon wirkt sie anders und eignet sich auch gut als Umschlag für ein Geldgeschenk.

Ich wünsche dir (uns!) einen schönen Freitag, der bald ins Wochende übergeht.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen