Freitag, 13. Februar 2015

Impressionen vom Bauwagen Workshop 12.2.

Vier Stempelitis-Infizierte bei der Arbeit:


Drei Geburtstags-Kartenprojekte hatte ich vorbereitet und die Damen konnten es kaum abwarten, kamen eine halbe Stunde zu früh. 
Machte aber gar nix, denn ich hatte schon alles fertig.



Für die erste Karte habe ich das Stempelset "Geburtstagskracher" und das Designerpapier "Schönste Zeit" aus der Sale-A-Bration ausgesucht.


Dann ging es weiter mit einer Variante meiner "Jubiläumskarte":






 Karin muss immer anders basteln und hat die rechte Karte oben gebastelt. Super, oder?


Zwischendurch konnten meine Gäste auch ein bisschen in den Regalen stöbern und meinen Kartenvorrat "verkleinern".
Dann ging es weiter mit der dritten Karte, die eigentlich mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" wie unten rechts gestaltet werden sollte.


Den Bastlerinnen hat aber der "Baum der Freundschaft" so gut gefallen, dass kurzerhand drei von ihnen die Karte mit Baum gestempelt haben. 
Wir sind ja flexibel *lach*


Hier ist auch die Bastelunterlage mindestens so schön wie die Karten geworden:


Und die letzte Karte, die ich dir zeigen möchte, von unserer jüngsten Stemplerin:


Ich bin begeistert und freue mich auf die nächste Runde:
Am 23.2. an der Akademie und demnächst wieder im Bauwagen und bei Sandra auf einer Stempelparty.

Liebe Grüße
und einen schönen Tag
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen