Donnerstag, 5. Februar 2015

Heute Abend

Heute Abend darf ich ein paar Damen die Produktpalette von Stampin' up! vorstellen.
Eine sehr liebe Kundin/Freundin hat mich gebeten, das Stempelset "Baum der Freundschaft" zu zeigen und verschiedene Möglichkeiten damit vorzuführen.

Im Saisonkatalog findest du auf Seite 22 vier Karten, die den Baum in verschiedenen Jahreszeiten zeigen.
Diese habe ich für heute ausgesucht, denn sie sind mit sehr vielen unterschiedlichen Materialien und Techniken gebastelt.


Bei der Frühlingskarte wird der Hintergrund als Holzmaserung gestempelt, dazu kannst du Flüsterweiß oder Stazon Weiß nehmen.
Die Blüten des Baums sind in Kirschblüte embossed, dazu kommen noch ein paar Pailletten.



Bei der sommerlichen Karte ist nur der Fahrradrahmen embossed, in der Farbe Aquamarin.


Bei der Herbstkarte habe ich den Stempel mit zwei Write Marken angemalt (nicht! mit den Blendabilities!) und die Blätter gestempelt.
Der Schnee auf der Winterkarte bekommt mit "Dazzling Details" viel Glitzer.


Alle vier Karten und noch viel mehr zeige ich heute Abend ausführlich. Ich freue mich schon darauf!
Außerdem ist heute auch noch Sammelbestellung-Termin, also schnell noch einmal durch alle Kataloge geschaut, ob dir etwas wichtiges fehlt.
Bis 20 Uhr hast du Zeit, dich bei mir zu melden.

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen