Freitag, 6. Februar 2015

Gestern Abend

Gestern Abend hatten wir eine sehr entspannte Runde. Die Gäste haben in den Katalogen geblättert, zwischendurch habe ich Fragen beantwortet, Produkte erklärt und vorgeführt und ruckzuck war es 21 Uhr!

Heute will ich dir aber noch die zwei Karten nachliefern, die ich gestern nur als Ausschnitt gezeigt habe:


Das war einmal die Sommerkarte, bei der nur der Fahrradrahmen in Aquamarin embossed ist.


Die letzte Karte, die noch fehlt, ist die Winterkarte. Der Hintergrund ist mit einem Schwämmchen getupft.
Nicht mit einem Fingerschwämmchen, sondern mit einem der gelben Schwämme, die ich immer viertele (mit der Schere durchschneide) und dann in das Stempelkissen drücke, um Farbe aufzunehmen.

Den Gästen haben die Karten sehr gut gefallen. Da sie aber nach eigener Aussage "keine Kartenbastlerinnen" sind, haben sie kurzerhand meine mitgebrachte Kartenkollektion geplündert, mir fertige Karten abgekauft und sich im Katalog andere Sachen ausgesucht.

Wie gut, dass Stampin' up! so vielseitig ist :-)

Danke an die Gastgeberin, die sich für die Gastgeberinneneuros allerhand Gratisartikel auswählen durfte, dazu SAB-Gratisartikel und während der Sale-A-Bration gibt es ja ab einem Party-Umsatz von 275 Euro zusätzlich einen Bonus von 27 Euro. Das hat sich gelohnt :-)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen