Montag, 16. Februar 2015

Gegenüberstellung

Wundere dich nicht über den heutigen Titel meines Posts:
Ich höre gerade wieder einen Krimi beim Autofahren und bin so richtig "mitten drin"...
Für dich stelle ich heute zwei Karten gegenüber, die auf den ersten Blick gleich scheinen.

 

Schau mal selbst, ob du den Unterschied auf Anhieb entdeckst. Aber ich verrate es dir natürlich gleich. 
Die obere Karte ist mit Wildleder als Hauptfarbe gearbeitet, die untere mit Espresso.



Zusätzlich habe ich die dunklere Version noch an den Rändern gewischt und bei den "süßen Pünktchen" eine andere Farbe gewählt.



Der Rest ist wirklich gleich. Designerpapier, gestempelter Holzhintergrund, Bronzeknopf, Mango-Kordel und ein Schmetterling.


Außerdem je zwei Holzelemente in der rechten oberen Ecke.





Das "Panel", auf dem der Schmetterling klebt, ist zusätzlich mit Dimensionals etwas hochgesetzt.
Welche Karte ist denn jetzt schöner?
Ich finde beide gut und entscheide mich für ein klares Unentschieden!

Einen schönen Wochentag wünscht Dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen