Dienstag, 17. Februar 2015

Geburtstagstorte Altrosé

Hilfe! Ich muss wieder nachbacken! Dabei habe ich diese Woche doch gar keine Zeit, so viel auf der Arbeit zu tun.
Zum Glück habe ich noch ein paar Torten im Kühlfach, so dass die Not noch nicht ganz so groß ist :-)
Diese hier zum Beispiel wartet noch auf ihren Einsatz, sprich, dass sie jemand kauft, befüllt und verschenkt:


Heute Abend schicke ich wieder eine Sammelbestellung raus, deshalb noch mal ein Hinweis bezüglich meines Jubiläumsrabatts:
Der Rabatt wird von deiner höchsten Bestellung zwischen heute und dem 31. März abgezogen.
Wäre ja blöd, wenn man sich ein Schnäppchen entgehen lassen würde, weil der Rabatt dafür nicht verschwendet werden soll.
Also keine Sorge, ich achte schon darauf, dass für dich die größtmögliche Einsparung rauskommt :-)



Noch mehr sparen könntest du natürlich, wenn du dich in meinem Team als Demonstratorin anmeldest.
Dann bekommst du dauerhaft den Einkaufspreis.
Ich gebe dir gerne mehr Infos dazu wenn du mich anschreibst oder hier liest.

Bis zum 31.März lohnt es sich besonders, Demo zu werden:

 

 

Das Starterset kostet 129 Euro und dafür kannst du die Produkte deiner Wahl im Wert von 179 Euro aussuchen plus eine der Optionen wie oben beschrieben. Denk mal drüber nach :-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen