Donnerstag, 12. Februar 2015

Explosionsboxen New York

Soll ich dir mal was verraten? Das coole Designerpapier "Soho" gibt es für nur 3,99 Euro in der Ausverkaufsecke.
In der Packung sind 12 Bögen im Format 12 x 12 Inch (30,5 x 30,5 cm) und damit kannst du soooo viele Sachen basteln.
 

Zum Beispiel Explosionsboxen im New York-Style. Die sind genau das Richtige für einen Männergeburtstag.
Kein Glitzer, kein Glimmer kein Pink. Stattdessen struckturiertes Papier, Petrol und Espresso.
Na gut, da könnte auch etwas Rosa dabei sein. Aber sehr dezent und unauffällig...


Zur Box gehören auch wieder zwei kleine Kärtchen.



Du kannst solche Boxen nachbasteln oder auch bei mir kaufen. Nicht jeder hat ja die Zeit und Lust, sich selbst an den Basteltisch zu setzen ;-)
Hier ist noch eine zweite Box:


Ach guck mal, hier ist sogar noch eine dritte Box. Und immer noch ganz viel Designerpapier übrig *lach*



Heute Abend ist wieder Workshop im Bauwagen.
Vier Damen kommen, um Geburtstagskarten zu basteln.
Das wird bestimmt sehr gemütlich. Wenn du mal reinschnuppern möchstest, bist du ab 17 Uhr herzlich willkommen.
Der Workshop startet um 18 Uhr und ich fürchte, es könnte wieder spät werden ;-)

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen