Sonntag, 1. Februar 2015

Blog Hop zum 1. Februar


Herzlich Willkommen zum Februar-Blog Hop!


Ich hoffe du hast genug Zeit, um durch alle unsere Blogs zu hüpfen und freue mich, dass du zu mir gekommen bist. 
Meinen Beitrag zeige ich dir gerne sofort:



Eines der beliebtesten Sets aus dem Saisonkatalog ist das Produktpaket Schmetterlingsgruß. Doch auf dieser Karte sind auch noch viele andere Sachen: Ich habe mich in Braun und Gold-Tönen ausgetobt, Schmetterlinge gestanzt und gestempelt, Washi-Tape und ein Holzelement auf die Karte gebracht, Goldkordel und besonderes Designerpapier - fragt nicht, wie mein Bastelzimmer hinterher ausgesehen hat.


Die Schmetterlingsframelits sind manchmal etwas schwierig in der Handhabung. Je nachdem, wie viel Druck eure BigShot auf die Stanzen ausübt, müsst ihr vielleicht noch mit einer Extra-Lage Papier nachhelfen und/oder zwei bis dreimal durchkurbeln. Tatsächlich wurden wohl auch ein paar recht stumpfe Framelits ausgeliefert, die aber gewohnt problemlos umgetauscht werden.


Das Ergebnis ist sensationell. Sowohl der große als auch der kleine Schmetterling sind eine Wucht. 



Danke für deinen Besuch! Jetzt darfst du weiterflattern zum nächsten Blog.

Falls es irgendwo beim BlogHop klemmt oder du dir Beiträge gezielt anschauen möchtest, hier ist die Liste mit allen teilnehmenden Blogs:

Nadine Köller - Stempelmami
Caro Schüßler - Wunsch-Papeterie     
Melanie Demski - Stempelhausen
Rabea T. Naether - Card goes Art
Nadine Köhler - Kreative mit Herz
Marina Meijer - Marimei
Tamara Williamson - Stempelginger
Isabella Hofmann - Bellas Stempelwelt
Sandra T. Rausch - Piccolina-Creativa
Stefanie Droop - Beads & Stamps
Stephanie Dübbers - Stempelmieze
Silke Heidler - Paper-Point
Jutta Stromberger - Juttas Werkstatt-Objektgarten
Anja Reuss - Stempelitis

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag 
Deine Anja

Kommentare:

  1. Ja, das ist auch mein absolutes Lieblingsset, hast du wunderschön gemacht,
    liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen