Mittwoch, 25. Februar 2015

Bilder vom Workshop und Angebote der Woche

Bei den Angeboten der Woche stehen diesmal schöne Bänder im Mittelpunkt:


Dazu noch die Pailletten in den InColor Farben und das Banner-Zubehörset.
Wenn du das nicht für eine Girlande brauchst: Man kann aus den Fähnchen auch mit der BigShot Elemente ausstanzen.
Die machen sich gut auf Karten oder Alben. Ich mach mir gleich mal eine Notiz, dass ich hier ein Beispiel zeige...

Jetzt aber die Bilder vom Workshop:


Fröhlich bunt sollte es sein, denn wir warten ja alle schon auf den Frühling, oder?


Deshalb her mit Calypso, Curry-Gelb und ähem Jade. Zum Thema Jade-Stempelkissen erzähle ich morgen mehr, das wird eine längere Geschichte *grins*


 Schau mal, wie gut sich die Bastlerinnen auch bei ihrer Kleidung farblich abgesprochen haben:

  

Sehr interessant: Beim letzten Workshop wollten alle die nächste Karte in der Farbe Orangentraum basteln, diesmal musste es unbedingt für alle Türkis sein.



Bei der ditten Karte sind im letzten Workshop alle auf das Stempelset "Baum der Freundschaft" gewechselt, diesmal wurde wie bei meiner Vorlage die Blume aus dem Set "Schmetterlingsgruß" benutzt.



Wie schön, dass sich jede nach Lust und Laune austoben kann und die Karten immer anders werden!

Für den März lautet das Workshopmotto "Boxen und Verpackungen". 
Der Bauwagenworkshop findet am 6.3. statt, für die Akademie werde ich den Termin in den nächsten Tagen bekannt geben.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen