Mittwoch, 11. Februar 2015

Angebote und Leckereientüte

Die Angebote der Woche sind da.


Aus irgendeinem technischen Grund, den ich nicht verstehe, werden heute nur die Katalogpreise und nicht die reduzierten Preise angezeigt.
Ihr müsst euch also jeweils noch 25% Rabatt wegdenken.


Diese Leckereientüte ist zwar schon verkauft, aber zeigen möchte ich sie dir trotzdem noch:


Das Designerpapier kennt ihr von der Tüte vom Sonntag, ich habe nur etwas anders dekoriert.


Ein farblich passendes Etikett zu stanzen fällt auch bei älterem Designerpapier nicht schwer, wenn es die Farben noch gibt.
Das ist ja das Schöne bei Stampin' up!, dass alles so gut zusammen passt.


Der Inhalt - in diesem Fall die Schokolade - passte von den Farben nicht ganz so gut und wurde deshalb sofort vernichtet  ;-)


Wenn ich mich richtig erinnere, soll stattdessen ein Gutschein in der Tüte verschenkt werden.
Eine prima Idee!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen