Montag, 9. Februar 2015

2 Jahre mit Stampin' up!

Heute ist ein ganz besonderer Tag:


Vor genau 2 Jahren habe ich mich als Demonstratorin bei Stampin' up! angemeldet.
Ohne lange zu überlegen und ohne zu ahnen, was da auf mich zukommt.
Gleich vorneweg: Es war eine großartige Entscheidung!
Ich habe seit diesem denkwürdigen Tag so viele tolle Menschen kennengelernt, es ist kaum zu fassen.


Aber das ist nicht das Einzige, was ich heute mit dir feiern möchte:
Außer meinem zweiten Demo-Geburtstag feiere ich mehr als 100.000 Besucher auf meinem Blog (unfassbar),
über 16.000 Klicks für mein erstes Bastel-Tutorial auf YouTube (unglaublich) und
fast 300 Likes für meine Facebookseite (unbeschreiblich)!

Aber anstatt jetzt ein großes Blog-Candy mit Verlosung zu veranstalten, möchte ich etwas anderes machen:

Ich möchte mich bei denen bedanken, die mich täglich motivieren kreativ zu sein:

Meine Kundinnen!

Deshalb gibt es für DICH (wenn du bereits Kundin bei mir bist) bei deiner nächsten Bestellung

Stempelitis-Geburtstags-Rabatt 

auf alles, was du aus den aktuellen Katalogen bestellst. 
(Einmal einlösbar, gültig bis 31.März 2015)

Wie viel Rabatt verrate ich dir natürlich auch. Dafür brauchst du aber deine Kundennummer, die du auf deiner Stempelitis-Rechnung findest oder bei mir erfragen kannst.

Meine Kundin Nummer Eins, die mich fast vom ersten Tag an begleitet hat, hat nicht nur die Kundennummer 10001, sondern bekommt  von mir sagenhafte 20 % Rabatt!

Hast du eine Kundennummer zwischen 10002 - 10009 bekommst du traumhafte 15 % Rabatt.
Die Kundennummern 10010 - 10020 erhalten großartige 10 % Rabatt.
Und mit einer höheren Kundennummern bist du mit erfreulichen 5 % Rabatt dabei.

Dies gilt demnach NICHT für Neukundinnen. Diese bekommen eine andere kleine Überraschung, sind mir natürlich herzlich willkommen und werden gerne umsorgt. (Ebenfalls gültig bis 31.März 2015, nicht kombinierbar mir dem oben genannten Rabatt)

Ich hoffe, damit möglichst vielen meiner Kundinnen, von denen ich die meisten inzwischen als Freundinnen bezeichnen möchte, eine Freude zu machen.

Danke! Ich bin stolz und froh, deine Demo zu sein, für dich Anleitungen, Videos und Workshops zu machen. Ich tippe gerne deine Bestellungen ein und verspreche dir, auch weiterhin immer mit Tipps und Tricks für dich da zu sein!!!


Anja *freudentränchenverdrück*

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich doch mal herzlich! *drückDichganzlieb*
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesem tollen Tag!
    Liebe Grüße von Silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße, leider war gestern zu viel Chaos, darum heute ganz liebe Glückwünsche zu deinem Jubiläum, mach weiter so, denn so ist es toll, dicker Drücker, Sandra

    AntwortenLöschen