Sonntag, 25. Januar 2015

Workshop @ Home im Januar

Nach dem Projekt vom vergangenen Workshop@home, das ich gestern gezeigt habe, ist heute ein aktuelles Bastel-Projekt dran:


Das Beerenkörbchen ist total niedlich und passt hervorragend zu dem Workshop Paket, dass ich für den Januar zusammengestellt habe. 

Hier siehst du, was eigentlich alles nötig ist, um das süße kleine Körbchen zu basteln: 


In meinem Materialpaket ist alles vorhanden, um gleich loszulegen: Alle fertigen Stanzteile, Bänder, Etiketten und selbstverständlich eine ausführliche Anleitung. Was du noch brauchst, sind Kleber und Schere und ein bisschen Zeit und Spaß am Basteln.


Wenn dir das Körbchen gefällt und du Lust auf den Workshop@home bekommen hast, in dem noch zwei weitere Projekte stecken, dann kannst du dich hier informieren (klick), wie du ihn bekommst.

Oder du bestellst dir gleich die Big-Shot Stanzplatte für das Beerenkörbchen und machst damit so viele Körbchen wie du willst ;-)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen