Samstag, 10. Januar 2015

Workshop @ Home Angebot im Januar

Weil schon einige gespannt darauf warten:

Hier ist das aktuelle Angebot im Januar

Basteln aus Papier Workshop @ Home 


Diesmal gibt es einen Workshop fürs Herz! Auf Seite 5 im neuen Frühjahrskatalog findest du einige Produkte zum Thema Valentinstag. 
Ich habe diese für dich zu einem Workshop@Home Angebot zusammengestellt:


Das Paket besteht aus

  • Stempelset "Wir beide" + Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe" 26,50 Euro
  • Bordürenstanze Herzkonfetti 26,95 Euro
  • Designermotivklebeband "Jede Menge Liebe" 5,95 Euro
Katalogpreis 59,40 Euro

Dazu kommt das Material für drei Projekte inklusive ausführlicher Anleitungen 

  • Zwei Karten 
  • Eine Verpackung
Das alles für 60 Euro plus Versandkosten.

Und das Beste: Du darfst dir noch einen Gratis-Artikel aus der SAB Broschüre aussuchen!


Dieses Angebot von Stempelitis gilt bis zur nächsten Sammelbestellung am 5. Februar
Dann bestelle ich die Produkte und liefere den Workshop schnellstmöglich an dich aus. Du kannst also wahrscheinlich ab 9. Februar mit deinem Workshop@home anfangen.

Zusätzlich benötigst du Kleber, Schere, Stempelkissen und einen Acrylblock. Die Farben des Designerpapiers sind Altrosé, Calypso, Flüsterweiss, Glutrot und Schwarz.
Welche Projekte in dem Paket sind, verrate ich jetzt noch nicht, aber schau regelmäßig auf meinem Blog vorbei. Dort werde ich bis zum 5.2. ein bisschen was zeigen ;-)

Bis morgen,
Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen