Donnerstag, 22. Januar 2015

Saharatorte

Das neue Designerpapier "Trau dich" ist ein absoluter Traum. Hab ich nicht mal gesagt, ich mag die Farbe "Saharasand" nicht? Ich winke mal zu Silke rüber, sie kann das bestätigen ;-)



Mittlerweile nehme ich die Farbe sehr oft und deshalb hatte ich auch gar keine Berührungsangste, als ich die schönen Bögen ausgepackt habe. Mittlerweile ist daraus eine ganze Hochzeitsserie entstanden: Karten, Explosionsboxen und natürlich auch eine Torte.


Mit weißen Rosen habe ich sie dekoriert und einem weißen Satinband.
Also, wenn ich damals schon Papiertorten gebastelt hätte, wäre diese mein Favorit für die eigene Hochzeit gewesen :-)


Das Papier habe ich mir gleich noch einmal bestellt. Und was meinst du: Es steht auf Nachlieferung, da es anscheinend noch mehr Leute gibt, denen es gefällt ;-)

Hier sind noch schnell die Angebote der Woche:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Liebe Grüße
Deine Anja

1 Kommentar:

  1. Die Torte ist der Hammer! Und ja, ich kann bestätigen, dass es Zeiten gab, in denen die Farbe Saharasand für Dich eine "Unfarbe" war! ;-)
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen