Dienstag, 20. Januar 2015

Painted Petals

Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs: In aller Frühe nach Düsseldorf fahren, dort einen Kurs halten (leider kein Bastelkurs ;-) ) und wieder zurück. 
Da bleibt keine Zeit zum Basteln. 
Aber aus meinem Vorrat kann ich dir diese Karte zeigen:


Ganz viele Produkte aus dem Frühjahrskatalog sind hier zum Einsatz gekommen -
aber auch ein paar ältere Sachen wie zum Beispiel das Rüschenband in Pistazie.


Das Stempelset "Painted Petals" ist sehr elegant und wie geschaffen für zarte Frühlingskarten.
Dabei ist für heute Glatteis angesagt. Brrrrr.


Ich sehne mich jetzt schon nach meinem gemütlichen Sofa, das auf mich wartet. Könnte natürlich auch passieren, dass ich direkt ins Bett falle. Ach nein, ich muss ja erst noch die Sammelbestellung los schicken!

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen