Samstag, 31. Januar 2015

Neue Wusels

Weil meine Wusel-Karten so beliebt sind, habe ich diese Woche wieder ein paar neue Karten mit den niedlichen Viechern gebastelt.


Dieses Mal habe ich jede Karte noch mit ein paar Pailletten der InColor Farben aufgepeppt. 


Festgeklebt sind sie mit einem Viertel-Glue Dot. Ja, das geht tatsächlich, die Klebepunkte können halbiert oder sogar geviertelt werden. 
Einfach mit der Schere durch den Glue Dot schneiden, so lange er noch auf dem Trägerpapier ist. 
Manchmal bleibt dann etwas an der Schere hängen, aber die Klebekraft ist trotzdem ausreichend und das Wichtigste: 
Es schaut nichts unter den kleinen Pailletten hervor.



Bevor ich es vergesse! Ich werde am Dienstag, 3. Februar eine kleine Sammelbestellung rausschicken, denn:
Die Angebote der Woche sind wohl diesmal wieder sehr verlockend ;-)
Falls du etwas davon möchtest, kannst du dich bis Dienstag 1400 Uhr bei mir melden. Ansonsten bestelle ich wie angekündigt am 5. Februar, da gibt es auch schon wieder neue Angebote der Woche.

Einen schönen Samstag wünscht Dir
Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen