Freitag, 2. Januar 2015

Neue Torte

Hast du gestern den ganzen Tag rumgegammelt und dich von den Feiertagen erholt? Oder warst du schon wieder fleissig und am herumwuseln?

Bei mir war es eine Mischung aus beidem, denn lange faul rumhängen ist nicht mein Ding, da werde ich schnell wieder unruhig ;-)

Ich musste außerdem ein paar Papiertorten "backen", denn es sind Kundenbestellungen hereingekommen.
Weil ich die bestellten Torten hier aber schon gezeigt habe, bekommst du heute eine neue Kreation zu sehen:


Vanille Espresso habe ich das leckere Stück genannt. Die Tortenstücke sind mit einem neuen Prägefolder aus dem Frühjahrskatalog geprägt. Sie werden von einem vanillefarbenen Seidenband zusammengehalten. Sehr elegant!


Als Garnitur jede Menge Blumen, die ich mit meiner Cameo ausgeschnitten und mit großen Halbperlen in der Blütenmitte bestückt habe.


Heute nachmittag mache ich einen Hausbesuch bei einer Bastelfreundin. Wir haben uns eine Weile nicht gesehen und ich freue mich sehr auf unser Treffen. Ich bringe ihr die letzte Bestellung und die neuen Kataloge mit und es wird bestimmt Zeit sein, ein bisschen zu basteln und vor allem auch zu quatschen!

Einen guten Jahresanfang wünscht Dir
Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen