Sonntag, 18. Januar 2015

Mini-Geschenktüte mit Videoanleitung

Ja, ich weiß, die Framelits für die Mini-Geschenktüte - oder wie sie richtig heisst: Mini-Leckereientüte - sind sehr teuer.
ABER wenn du dir anschaust, was da außer den Stanzen für die eigentliche Tüte dabei ist, dann relativiert sich der Preis.


Ich habe mich der Tüte mal angenommen und ein Video produziert. Dort kannst du genau sehen, wie die Einzelteile ausgestanzt und zusammengefügt werden.

Einige Ideen, wie du die Tüte dann dekorieren kannst, sind natürlich auch dabei. Am Ende des Videos habe ich eine kleine Bildergalerie hinzugefügt. Die einzelnen Geschenktüten werde ich hier nach und nach ausführlich vorstellen.

Hier ist das Video. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt:



Built for Free Using: My Stampin Blog


Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Deine
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen