Mittwoch, 7. Januar 2015

Heute geht es rund


Der Tag heute ist prall gefüllt:
Neue Angebote der Woche, meine Sammelbestellung geht raus, und vor allem:
Workshop im Bauwagen!

Fangen wir mit den Angeboten der Woche an:



Diesmal gibt es ganz viel Papier! Das Designerpapier im Block mit den InColor Farben - das hält ewig.
12" Cardstock in Kirschblüte und Farngrün - die brauche ich für den Frühling.
Das besondere Designerpapier mit Goldeffekt oder das dünnere im Zeitungslook - muss ich haben.

Nur das Envelope Punch Board, das hat ja doch sowieso schon jeder.

Du nicht? Dann ist jetzt die Gelegenheit es dir zum Sonderpreis zu schnappen. Bis heute Abend um 20 Uhr hast du Zeit, denn dann geht meine Sammelbestellung raus. Länger wird nicht gewartet, denn meine Kundinnen sind genau wie ich schon ganz ungeduldig. Wir können es kaum abwarten, die neuen Produkte endlich in die Finger zu bekommen :-)


Jetzt noch ein kreativer Input? Ok, ich zeige dir die Karte, mit der wir den Workshop heute beginnen werden:


Zum Aufwärmen genau richtig, habe ich sie so ausgewählt, dass viele sehr einfache Techniken angewendet werden (prägen mit der BigShot, Etikett stempeln und ausstanzen), die Karte aber trotzdem sehr anspruchsvoll wirkt.


Der neue Prägefolder Frühlingsblumen kommt dabei zum Einsatz, ebenso wie ein Stempelset aus der SAB für den Glückwunsch.





Die Blumenstempel sind ebenfalls neu und aus dem Set Petal Potpourri. Dazu gibt es die passende Stanze Blütenmedaillon.

Ab 17 Uhr ist der Bauwagen heute geöffnet. Wenn du dir die neuen Stempel, Stanzen und mehr aus dem neuen Frühjahrskatalog anschauen möchtest, kannst du gerne vorbeikommen.

Um 18 Uhr startet der Workshop mit dieser und einer weiteren Karte und einer Verpackung.

Ich freue mich schon darauf, vor allem auf DICH!

Viele Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen