Samstag, 3. Januar 2015

Explosionsbox in Apfelgrün

Nachdem ich gestern eine neue Tortenkreation gezeigt habe, ist heute eine neue Explosionsbox dran:


In einem frischen, farbenfrohen Apfelgrün zusammen mit Petrol macht sie schon ein wenig Lust auf den Frühling, nicht wahr?
Ein bisschen Sonne könnten wir glaube ich im Moment alle gebrauchen. Das Wetter ist so trübe und grau. 
Da musste ich einfach etwas stärker in den Farbtopf greifen.


Das Designerpapier "Farbenfroh" aus dem letzten Frühjahrskatalog kam mir genau recht. Aber natürlich sollte auch etwas Neues dabei sein. 
Oben auf dem größeren Kärtchen siehst du einen "Glückwunsch" der von einem Gratis Stempelset aus der SAB stammt. 


Die SAB oder Sale-a-Bration startet am nächsten Dienstag und bieten wieder eine tolle Gelegenheit, Gratis-Artikel zu bekommen.


Wenn du die neuen Kataloge und die SAB-Broschüre schon hast, weisst du, wovon ich rede. Wenn nicht, bekommst du die Informationen pünktlich zum Start am 6. Januar hier auf meinem Blog.
Solltest du so lange nicht warten wollen, kannst du mir auch gerne schreiben. Die Kataloge gibt es ab 6. Januar auch wieder hier online. Natürlich schicke ich dir gerne auch ein Exemplar, denn "richtig blättern" ist ja viel schöner.


Falls du Interesse an dieser Box oder einer meiner anderen Sachen hast, findest du ab sofort in meinem Stempelitis-Shop eine Auswahl an Papiertorten, Geschenken, Verpackungen und selbstverständlich auch Karten. Für alle Fragen und Wünsche bin ich erreichbar unter meiner mail-adresse.

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen