Dienstag, 6. Januar 2015

Es ist soweit! Die Sale-a-Bration beginnt!

Für Stemplerinnen beginnt heute die schönste Zeit des Jahres: Die Sale-a-Bration oder auch SAB!

Warum? Weil du dir ab sofort bis zum 31.3.2015 je 60 Euro Bestellwert einen Gratis-Artikel aus der aktuellen Sale-a-Bration Broschüre aussuchen darfst. Da stehen wunderbare Stempelsets zur Auswahl, herrliches Designerpapier, aber auch ein Mix-Marker Set aus dem Hauptkatalog könntest du dir aussuchen!

Außerdem: Ab 275 Euro Bestellwert gibt es zusätzliche 27 Euro Freibetrag!

Wenn du dich bei mir als Demonstratorin anmeldst gibt es auch ein Super Angebot:

Zusätzlich zum Starterset darfst du dir 2 SAB Gratisprodukte aussuchen oder eines der tollen Projektsets aus dem neuen Frühjahrskatalog. Aber darüber sollten wir in Ruhe sprechen :-)

Ach, schau einfach selbst mal in die Broschüre rein:


Und mindestens genauso wichtig: Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 startet heute auch. Ein paar neue Produkte habe ich dir in den letzten Tage schon gezeigt, jetzt kannst du selbst bestellen und mit den tollen Sachen loslegen:


Mit einem Klick auf die Bilder kommst du jeweils zum PDF, dass du dir herunterladen kannst.
Am Mittwoch ist meine Sammelbestellung und die wird jetzt schon riesig. Wenn du mitbestellen willst, melde dich morgen bis 20 Uhr bei mir.
Ich werde jetzt schon mal anfangen, die Bestellung einzutippen. Juhuuuuuuuu :-)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen