Mittwoch, 14. Januar 2015

Enjoy

Nein, heute kommt noch nicht die zweite Kartengeschichte, die ich gestern angekündigt habe. Warum? Die Geschichte ist noch nicht ganz zu Ende ;-)
Dafür kann ich dir heute zunächst die neuen Angebote der Woche präsentieren:


Und die sind diesmal wirklich "HAMMER", jedenfalls dann, wenn du ein Schnäppchen bei den Stanzen machen möchtest:


Die Chevron Stanze, die tolle Herzchenbordüre, das Etikett und die Wegweiserstanze, alle reduziert! Außerdem auch ein paar schöne Bänder und ein digitaler Download für MDS.

Wei schade, dass ich die Stanzen schon alle habe ;-) Aber vielleicht willst DU ja zuschlagen? Dann melde dich einfach bei mir.

Ein kreativer Beitrag kommt heute aber auch noch. Ich zeige dir die Geschenke für meine Gäste vom letzten Workshop:


Was ist das? Das sind Minitüten, die ich mit den Framelits "Mini-Geschenktüte" für die Big Shot gemacht habe.  

Genialerweise ist der "enjoy" Schriftzug auch im Framelit-Set dabei, ebenso wie das Herz, das Etikett im Hintergrund und noch vieles mehr.


Hier kannst du die Geschenktüte in voller Größe bewundern. Ich habe noch etwas Seidenpapier um den Inhalt gewickelt, damit es eine kleine Überraschung bleibt.


Die Tüte selbst ist ca. 9,5 cm breit und 12,5 cm hoch. Es gibt aber Möglichkeiten, sie zu verkleinern oder sogar zu vergrößern. Dazu werde ich demnächst etwas schreiben.

Einen schönen Tag und
"Enjoy" wünscht Dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen