Freitag, 23. Januar 2015

Du + Ich

Ah, Wochenende - wie schön! 
Ja, tatsächlich fängt bei mir das Wochenende schon heute an :-) 
Und ich hoffe, dass wieder ein bisschen zum Basteln komme. 
Also nicht nur Kundenaufträge (über die ich mich natürlich sehr freue) fertigstellen, sondern auch mal wieder rumtüfteln und neue Ideen entwickeln.


Nicht neu, aber in einer anderen Farbzusammenstellung als die letzte, die ich dir gezeigt habe, ist diese Geschenkschachtel.
Drei Rosen auf einem silbernen Zweig und einem weißen Zierdeckchen schmücken die Verpackung.


Dazu ein schöner Anhänger und passendes Schleifenband. 
In der Schachtel ist bisher nur ein wenig Papiergras, es bleibt noch viel Platz für ein Geschenk ;-)


Hast du schon eine Idee, was du in der Schachtel verschenken würdest? Mit fällt da Einiges ein.

Einen kreativen Tag wünsche ich Dir und mir!
Alles Liebe
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen