Donnerstag, 8. Januar 2015

Butterfly Basics

Der Workshop gestern war super! Bilder gibt es aber erst morgen, ich muss noch in Ruhe sortieren :-)

Stattdessen zeige ich dir heute eine - wie ich finde - sehr schöne Karte, die ich mit dem neuen Produktpaket Schmetterlingsgruß gemacht habe:


Zu dem Paket gehören ein Stempelset und passende Framelits. Bei den Framelitsstanzen sind die beiden großen, sehr filigranen Schmetterlinge dabei. Aber nicht übersehen solltest du das kleine Framelit, das zu dem Schmetterlingsstempel passt, den du auf meiner Karte siehst.


Der ist auch wunderschön! Hast du das Hintergrundmuster auf der Karte gesehen? Es passt zum Schmetterling, ist aber nicht im Stempelset, sondern ein extra Hintergrundstempel! Das Motiv findest du auch wieder bei dem Designerpapier "Trau dich".


Ich habe den Hintergrund mit der Farbe Saharasand auf Savanne gestempelt. Und weil ich Lust auf Farbe hatte, ich habe die Karte auch noch einmal in Türkis gemacht:


Würde mich jetzt interessieren, welche Variante dir besser gefällt :-)

Liebe Grüße
und einen schönen Tag
Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen