Freitag, 30. Januar 2015

Bilder vom Workshop am 27.1.

Der letzte Workshop war voll besetzt mit sechs Bastlerinnen, die sich auf drei Projekte "gestürzt" haben:


Hier siehst du, wie meine Vorlage "Blütenmedaillon" interpretiert wurde:


Das sind die Verpackung in Braun und Gold, die entstanden sind:


Und zum Schluss haben alle noch mit den Blendabilities den Eisvogel verschönert:


Wunderbare Ergebnisse! Unten rechts kannst du sehen, dass sogar die Glitzersteine angemalt wurden. Mit den Mix-Markern/Blendabilities geht das ganz einfach und sieht richtig toll aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und stürze mich in die nächsten Workshop-Vorbereitungen.
Ach, und am Sonntag, 1.2., musst du unbedingt vorbeischauen, denn da findet ein BlogHop zum Thema Frühling-/Sommerkatalog statt.


Gerne kannst du aber auch schon morgen wieder kommen, ich freue mich :-)

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für den Workshop, hat wieder viel Spaß gemacht!
    Meine Werke findet man hier: http://ninonos.blogspot.de/2015/01/damen-ras.html :-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen