Freitag, 9. Januar 2015

Bilder vom Bauwagen Workshop am 7.Januar

Es war ja wieder soooo gemütlich beim Basteln im Bauwagen. Drei Bastlerinnen hatten sich angemeldet, und diese Projekte standen auf dem Programm:


Angefangen haben wir mit der Karte rechts. Ich habe sie dir ja schon hier auf dem Blog vorgestellt.


Was meine Gäste daraus gemacht haben, siehst du hier:


Bei der Karte unten war es selbstverständlich !!!! Absicht, den Gruß einfach nach oben zu setzen. Das ist mal was Anderes und keinesfalls, um eine falsch aufgeklebte Vorderseite zu vertuschen!


Als Nächstes stand eine Verpackung auf dem Programm. Einige Kurbeleien mit der BigShot später waren drei Boxen fertig, wir wussten nur nicht mehr, wem welche gehört:


Irgendwie haben wir es (vielleicht) doch herausgefunden und es ging weiter mit Projekt Nummer drei: Einer Karte, die mit den Mix-Markern coloriert wird.

Als Hintergrund haben wir das Designerpapier "Zauberhaft", das es als Gratisartikel in der SAB gibt, mit dem Brayerroller eingefärbt.


Der Vogel ist ebenfalls aus einem SAB Set. Wir haben ihn zweimal gestempelt. Einmal auf die Karte und ein zweites Mal auf Stück Flüsterweiss, ausgeschnitten und mit Dimensionals über den ersten Vogel geklebt. So wirkt der Vogel sehr plastisch.




Die Zeit verging im Flug und wir haben viel gequatscht und gelacht.
Ich freue mich auf die nächste Runde im Februar, den Termin werde ich nächste Woche veröffentlichen.

Danke für den schönen Abend!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen