Montag, 1. Dezember 2014

Zurück

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder da. Vielleicht erst mal etwas leiser als gewohnt, aber wie sagte mein Sohn so schön:
"Mama, sei nicht mehr so traurig. Du hast doch noch die Oma! Und den Papa und deine Kinder!"
Wie so oft hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Es muss weitergehen.

Danke an alle, die in dieser schweren Zeit an mich gedacht haben. Ich habe mich über jede Zeile sehr gefreut und auch eure Gedanken haben mich sehr getröstet. Ich weiß selbst, wie schwer es in solchen Situationen ist, für andere die richtigen Worte zu finden. Deshalb herzlichen Dank an euch.

Jetzt aber zu dem, worauf ihr zu Recht schon seit ein paar Tagen wartet - neue kreative Ideen.
Leider muss ich alle diejenigen enttäuschen, die im Oktober das Workshop@Home Paket bestellt haben, denn da ich nicht wirklich zum Basteln gekommen bin, möchte ich heute ein Projekt aus dem Paket vorstellen, dass du als Workshop-Bestellerin ja schon kennst.

So sah das Paket aus:




                    Das Stempelset "Für Dich" mit passender Stanze und Material für drei Projekte.          
In der Box die Anleitungen und das Bastelmaterial.










Und hier das erste von drei Projekten, ein Schlüsselanhänger mit integriertem Minialbum:


Die Anleitung dazu bekommst du auch, hier kannst du dir das PDF runterladen.

Vielleicht hast du jetzt auch Lust auf einen "Workshop@home bekommen?
Bis zur nächsten Sammelbestellung am 5. Dezember läuft noch das Angebot für den November Workshop@Home.
Auch da bekommst du wieder ein Set plus Anleitungen und benötigtem Zubehör.

Viele Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen