Montag, 22. Dezember 2014

Zur Abwechslung eine Weihnachtskarte

Heute ist schon der 22. Dezember und ich zeige dir die ganze Zeit Geburtstagskarten...
Da muss mal wieder etwas Weihnachtliches her, oder?

Es ist ja nicht so, dass ich keine Weihnachtskarten hätte oder machen würde. Aber die neuen Stempel und Stanzen aus dem Frühjahrskatalog auszuprobieren macht so viel Spaß, dass ich Weihnachten ganz verdränge ;-)

Dieses Jahr sieht es überhaupt nicht nach Schnee aus, deshalb ist eine grüne Karte doch genau richtig.
Ich persönlich brauche auch keinen Schnee, ist mir viel zu kalt und nass. Aber an Weihnachten dürfte es ja doch etwas winterlich sein.


Die Winterlandschaft ist mit dem Stempelset "Weiße Weihnacht" gestempelt, der Spruch gehört auch zu dem Set.


Ein paar Stücke Designerpapier und Bänder habe ich miteinander kombiniert. Ja, tatsächlich sind ein paar Reste auf die Karte gewandert.


Die meisten Weihnachtsgeschenke habe ich jetzt gebastelt und/oder verpackt. Das kann ich dir aber alles erst zeigen, wenn wir es verschenkt haben, sonst ist es ja keine Überraschung mehr.

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen