Samstag, 20. Dezember 2014

Wir feiern


Wir feiern - so heisst ein Set aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog. Eine Beispielkarte ist dort abgebildet, die ich gerne nachbasteln wollte.
Und das ist dabei herausgekommen:

In dem Stempelset sind große Ballons und Fähnchen, natürlich auch entsprechende Texte. Passende Framelits, um die Luftballons, die Schleifchen und Puschel auszustanzen gibt es auch - im Set 15% günstiger. Die Karte ist recht aufwändig, deshalb habe ich ein paar Fotos vom Entstehungsprozess gemacht, die ich dir gerne zeige:


Zuerst habe ich mit dem Punktestempel, der eigentlich die Ballons verzieren soll, den Hintergrund der Karte Ton in Ton gestempelt.


Das obere Drittel vom Cardstock Vanille Pur ist mit "zum Geburtstag" bestempelt. Dazu ein paar... 
Wie nennt man die Dinger eigentlich?? 
Du siehst, was ich meine, die langen Dinger unten am Ballon dran. 


Für die untere rechte Ecke habe ich ein Stück Designerpapier im Zeitungslook zurecht gerupft. 
Zum Schluss alle gestempelten und ausgestanzten Teile auf die Karte drauf, ein bisschen zurechtrücken und festkleben.


Der linke Ballon ist aus dem gleichen Designerpapier gestanzt wieder der Fetzen unten. 


Bei der Kordel hatte ich NATÜRLICH wieder vergessen, sie vor dem Kleben um den Cardstock zu wickeln, aber es ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen.

Fazit: Die Karte gefällt mir immer noch und einfach mal Nachbasteln kann sehr entspannend sein :-)

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen