Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsexplosion in traditionellen Farben

So langsam wird die Stimmung immer weihnachtlicher und ich habe noch einige Aufträge reinbekommen.
Zum Beispiel diese Explosionsbox in traditionellen Farben:





Chili, Olivgrün und Schokoladenbraun. Auch die Schneeflocken von "Festive Flurry" aus dem letzten Jahr sind in diesen Farben gestempelt und anschließend ausgestanzt. Diesmal ist auch wieder ein Teelicht mit dabei.












Und ein kleines Weihnachtskärtchen, dass in die Einstecktasche passt.




Wie weit bist DU denn mit deinen Weihnachtsvorbereitungen? Hoffentlich läuft alles stressfrei :-)
Heute Abend singt meine Tochter im Schulchor in der Marienkirche in Büdingen. Dann wird mir bestimmt sehr feierlich und ich wette jetzt schon, dass ich ganz doll heulen werde...
Aber das muss ja auch manchmal sein.

Viele Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen