Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk in einem

Für eine liebe Nachbarin und Freundin, die kurz vor Weihnachten Geburtstag hatte, habe ich dieses Fotoalbum angefertigt:


Der Einband ist mir Designerpapier in Jade und Schiefergrau bezogen. Darauf ein paar blumige Akzente, die ich mit der BigShot ausgestanzt, bestempelt und auf einem Spitzendeckchen zusammengestellt habe. 


Das eine oder andere Accessoire hat sich auch noch eingefunden: Rüschenband in Jade und ein Designerknopf in der gleichen Farbe.


Der Innenteil besteht aus schlichten, weißen Blättern. Allerdings habe ich als erste und letzte Seite jeweils ein Designerpergament mit silbernen Punkten eingefügt.


Genügend "Unvergessliche Momente" hat sie bestimmt, um sie in diesem Album zu verewigen.

Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag wünscht Dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen