Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachts Cups

Auf die Schnelle wurden zwei Weihnachtsgeschenke gebraucht: Für zwei kleine Mädchen, mit der Möglichkeit, noch etwas Geld im Geschenk unter zu bringen.

Da fielen mir die Clear Cups ein und schnell waren sie entsprechend dekoriert:


Innen ist rotes Papier mit weißen Punkten und eine schokoladige Überraschung mit ausreichend Platz für Geldscheine (e). 


Den Deckel habe ich zielgruppengerecht mit viel goldenem Glitzer gestaltet: Ein großer goldener Stern obenauf und ein paar kleiner rundherum.


Und hier kannst du sehen, was ich in die Becher gefüllt habe. Wenn das nicht gut ankommt, weiß ich auch nicht ;-)
Die Kinder haben heute ihren letzten Schultag. Endlich Ferien. Und ich habe ab heute Urlaub.
Juhu, mehr Zeit zum Basteln!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen