Samstag, 27. Dezember 2014

Ticket Tüte

Wenn es darum geht, andere zu überraschen oder jemandem eine Freude zu machen, habe ich meine Ohren immer ganz weit offen, um jede Andeutung mit zu bekommen. Das klappt nicht immer, aber in diesem Fall habe ich einen Volltreffer gelandet :-)
Für meine Mama sollte es - gerade nach diesem schrecklichen Jahr - ein besonders Weihnachtsgeschenk sein. Und deshalb war ich sofort alarmiert, als sie vor einiger Zeit erzählte, dass da "so Zauberer im Fernsehen aufgetreten sind. Die waren ganz toll und wie die das wohl machen??"

Jetzt kannst du dir schon denken, was ich verschenkt habe, oder?


Drei Tickets für "So Zauberer", die sich die "Ehrlich Brothers" nennen und heute, JA schon HEUTE, in Mainz eine Vorstellung geben. Drei Tickets? "Ja klar Mama, du darfst dir noch Begleitung mitnehmen. Schließlich ist die Fahrt nach Mainz für dich vieeeel zu anstrengend. Ich wüsste da auch schon zwei, die mitkommen würden. Und eine davon hat auch ein Auto ;-)"

Kurz und gut: Heute ist Mädels-Tag. Meine Mama, meine Tochter und ich schauen uns heute nachmittag "diese Zauberer" mal an und sind schon ganz gespannt auf die Show.


DICH interessiert wahrscheinlich eher, wie ich die Tickets verpackt habe, oder? Ich wollte natürlich wieder etwas Neues ausprobieren. Die Wahl fiel auf die kleine Geschenktüte, die es im Frühjahrskatalog als Framelit für die BigShot gibt. 


Zuerst dachte ich: brauche ich nicht. Als dann meine Teammädels rund um mich in Verzückung ausbrachen, wurde ich misstrauisch. Wie üblich siegte die Neugier und das Tütchen landete auf meiner Bestellliste. Yeah, ich habe es nicht bereut! Die Tüte an sich ist schon super, aber es sind noch ganz viele zusätzliche Stanzteile dabei, mit denen man sooo viel machen kann.

Nur blöd, dass Weihnachten vorbei ist und ich nicht mehr so viel zu verpacken habe ;-) Trotzdem wirst du das Tütchen noch öfter auf meinem Blog sehen.

Jetzt noch die Angebote der Woche. Sie sind zwar schon seit Mittwoch aktuell, aber an den Weihnachtstagen wollte ich dich damit nicht bestrahlen. Wer die Angebote sucht, findet sie ja sowieso immer über den Button auf der rechten Seite.



Die Framelits für die BigShot sind alles "Must haves", ich verwende sie ständig. Das Stempelset gibt es generell nur auf englisch.

Viel Spaß und eine erholsame Zeit "zwischen den Jahren"
wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen