Sonntag, 7. Dezember 2014

Stempelitis Angebot des Monats

Bestimmt hast du schon darauf gewartet und ja, es gibt auch diesen Monat einen 


Stempelitis Workshop @ Home


Im Dezember Workshop @ Home dreht sich alles um die süßen kleinen Mini-Geschenkschachteln.
Du hast sie schon oft bei mir gesehen, denn ich finde sie einfach super: Schnell dekoriert, für jede Gelegenheit passend und genau die richtige Größe, um eine Kleinigkeit zu verschenken.

Das Set im Stempelitis Angebot besteht aus:


Stempelset "Überraschung" 13,95 Euro
Mini-Geschenkschachteln (25 Stück) 8,50 Euro
Stanze "Edles Etikett" 19,25 Euro
Bänderpaket "Von allem etwas" (10 mal 1 m)  9 Euro
Zubehörset (Papier, Dekoteile) im Wert von ca. 5 Euro
3 Projektideen inklusive Anleitungen und Material im Zubehörset (unbezahlbar)

Gesamtwert über 55 Euro

Bis zur Sammelbestellung am 7. Januar, 20 Uhr
nur bei mir erhältlich für sagenhafte

50 Euro 

gegebenenfalls zzgl. Versand

Die Schachteln auf dem Foto sind Beispiele, die ich bereits mit den Schachteln gebastelt habe. Das Workshop@home Paket wird drei komplett neue Projekte enthalten. Detaillierte Anleitungen und das dafür benötigte Material sind selbstverständlich im Paket enthalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen