Sonntag, 28. Dezember 2014

Single Blog Hop

Was ist das denn jetzt, wirst du dich fragen. Ein Single Blog Hop??
Erklärung: Eigentlich wollte ich mit ein paar anderen kreativen Mädels am 24. Dezember an einem Blog Hop zum Thema "Leckereien aus der Küche" teilnehmen. 
Leider ist aber die Chefin und Hauptorganisatorin krank geworden und so kam der Hop nicht zustande.
Trotzdem möchte ich dir zeigen, was ich in meiner Küche zusammengebraut habe. Deshalb gibt es heute bei mir den Single Blog Hop. Du brauchst nur 1 mal zu mir zu hoppen: Fertig :-)


Was habe ich da: Leckeren Milkalikör nach einem Rezept von Susanne A. So lecker, dass sogar ich ihn probiert habe (ich trinke ja sonst keinen Alkohol) und nicht mehr aufhören konnte ;-)


Weihnachtlich dekoriert mit einem Anhänger, der über den Flaschenhals kommt, wurde das Teufelszeug gleich verschenkt, bevor nichts mehr übrig war,


Als Alternative gibt es den Weihnachtscappucchino. Das Rezept habe ich gefunden bei Chefkoch.de, schnell zusammengemixt und mich lieber auf die Deko für das Glas konzentriert. Ja, ähm - das Bild von der Deckeloberseite muss ich aus Versehen gelöscht haben. War wohl doch zu viel Likör ^^


*räusper* Schauen wir uns also lieber die Geschenktasche an, in der ich die beiden Sachen eingepackt und verschenkt habe: Ein Anhänger mit glitzerndem Stern im Hintergrund, dazu ein gestempelter Hinweis auf das Öffnungsdatum und eine Tüllschleife.

Wenn du das Rezepte haben möchtest, kannst du mir gerne eine mail schreiben, aber du schlürfst auf eigene Gefahr ;-)
Danke, dass du bei meinem Single Blog Hop dabei warst. Es kommt bestimmt bald wieder ein "richtiger"

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ein neues Design zum neuen Jahr! Sehr schön!

    Und die Leckereien hören sich so gut an, daß ich bitte, bitte unbedingt das Rezept haben möchte!

    viele Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, den Wunsch erfüllte ich dir gerne. Die Rezepte sind schon auf dem Weg zu dir :-)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen