Donnerstag, 4. Dezember 2014

Mittlere Geschenkschachteln

Achtung: Sammelbestellung morgen schon um 12 Uhr!!! Warum erfahrt ihr am Ende des Beitrags.

Die neuen kleinen Mini-Geschenkschachteln sind so niedlich, dass ich darüber fast die etwas größeren Boxen vergessen habe. Dabei sind die genauso einfach zu dekorieren und bieten etwas mehr Platz für Geschenke.

Für meinem Shop habe ich eine Wellnessbox-Variante gebastelt. Natürlich im weihnachtlichen Look:


Die Box ist 9 x 9 x 6,5 cm groß. Ich habe sie zuerst mit einer Lage espressofarbenem Cardstock beklebt und dann mit dem besonderen Designerpapier. 
Das Schleifenband ist aus dem Saisonkatalog vom letzten Jahr noch übrig geblieben. 


Auf dem Anhänger ist mein Lieblingsspruch in Espresso embossed. Dazu noch ein kleiner goldener Stern, damit die ansonsten sehr schlichte Schachtel noch ein wenig Glitzer bekommt.


Der Inhalt ist auch nicht unwichtig: Ein Badezusatz in der Limited Winter Edition, eine Gesichtsmaske, ein Weihnachtstee, Teelicht mit Weihnachtsduft, eine dekorierte Streichholzschachtel und ein Schokoladenkeks. Das passt tatsächlich alles hinein.


Bestellen kannst du die Wellnessbox in meinem DaWanda Shop oder direkt bei mir. Du kannst sie natürlich auch nachbasteln und mit deinen Wunschsachen befüllen. Vielleicht hast du ja eine ganz andere Idee?

Meine Sammelbestellung morgen findet schon um 12 Uhr statt. Ich habe vernommen, dass die Ausverkaufsecke neu gefüllt werden soll. Da möchte ich möglichst früh zuschlagen, um nicht das Beste zu verpassen. Bist du dabei?

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen