Montag, 29. Dezember 2014

Mein Schatz

Weihnachten ist vorbei, das alte Jahr fast beendet, da muss man schon wieder an die nächsten Gelegenheiten für Geschenke denken ;-)

Ich habe mir die länglichen Geschenkschachteln vorgenommen und überlegt, wie ich sie verwenden könnte. Ein paar neue Stempel wollte ich natürlich auch ausprobieren. "Mein Schatz" ist so ein neuer Stempel. Er gehört zu dem Set "Wir beide".


Ein Zierdeckchen als Unterlage für drei Rosen, dazu ein paar Zweige und ein schönes Band. So habe ich die Oberseite arrangiert. Die Rosen begeistern mich immer wieder. Egal, in welcher Farbe, ob Pur, gewischt oder geinkt: Sie sind jedesmal einzigartig und wunderschön.


In der Schachtel sind ein paar Papierstreifen, als "Nest" für das Geschenk, das noch hineinsoll.


Weil bei der Schachtel eine durchsichtige Banderole mitgeliefert wird, kannst du schon vor dem Öffnen hineinspicken.

Hier siehst du die Geschenkschachtel, die ab sofort in meinem DaWanda Shop oder direkt bei mir erhältlich ist, noch einmal in voller Pracht:


Ich könnte sie mir gut als Geschenk zum Hochzeitstag, Valentinstag oder einem anderen romantischen Grund vorstellen :-)

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen