Mittwoch, 10. Dezember 2014

Körfi im Silberglanz

Heute war mir zur mal nach Silberglitzer. Ich habe Pergamentpapier (Vellum) mit einem Stern aus dem Set "Many Merry Stars" in Silber (Encore Stempelkissen) gestempelt und dann klar embossed.


Für den Anhänger habe ich einen Stempel aus dem Set "Geburtstagskracher" ebenfalls embossed und mit ein paar Glitzersteinen versehen. Dahinter, mit einem Dimensional angebracht, ein etwas größerer gestanzter Kreis aus silbernem Glitzerpapier.


Aufgefädelt auf ein Stück weiße Kordel habe ich zusätzlich noch einen der Schneeflockenanhänger und dann alles um den Griff gebunden. Ist es dir schon aufgefallen? Da ist doch noch ein Detail, das ich bisher nicht angesprochen habe...


Jaaaaaa, gestern ist mein Vorabpaket mit Artikeln aus dem Frühjahrskatalog angekommen. Der Katalog ist gültig ab 6.Januar, ab als Demonstrator darf ich schon einen Monat vorher zuschlagen.
Ich habe mir zum Beispiel die Stanze für die süße kleine Schleife bestellt, die ihr auf der Körfibox  sehen könnt. Zweimal Stanzen, Einzelteile zusammen bauen (das geht wie bei der großen Schleife für die Big Shot) und fertig ist ein Schleifchen der Größe 5,5 x 2,2 cm.


Meine neue Lieblingsstanze? Ich weiß noch nicht, es gibt nämlich auch noch ein paar andere großartige Neuheiten. Der Katalog kann ab 16.12. bestellt werden, deshalb mache ich am 16.12. eine zusätzliche Sammelbestellung. Wenn du etwas brauchst, dann melde dich einfach bei mir: Anja@stempelitis.de

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Oh, du hast die neue Ware schon erhalten. Ich freue mich auf mein Paket. Die Stange ist auch bestellt. Sehr schön! LG Tina

    AntwortenLöschen