Freitag, 5. Dezember 2014

Hatschiiii

Nicht vergessen: Heute um 12 Uhr geht meine Sammelbestellung raus. Schau in der Ausverkaufsecke nach, dort ist der Jahresend-Schluss-Verkauf gestartet.


Weiter mit Kreativem:

Passend zur Erkältungszeit habe ich mich endlich mal an eine Taschentücher-Verpackung gemacht.
Die schwebte mir schon lange im Kopf herum, aber wie das so ist...

Aber jetzt ist sie endlich fertig:

Ein bisschen weihnachtlich, aber ich denke, wenn der Schnupfen über die Feiertage hinaus anhält, ist die Schachtel auch noch o.k.



Den Spruch habe ich mit dem großen Drehstempel gestempelt. Das hat mein Papa immer zu mir gesagt, als ich noch klein war. Weißt du wie der Spruch weitergeht ?
Ausgestanzt habe ich mit dem "Wortfenster". Der kleine Schneemann und die Flocken sind aus dem Stempelset "Weiße Weihnacht"


Die Schachtel lässt sich an der Seite öffnen. Eine Packung Taschentücher passt genau hinein.
Eine hübsche Geschenkidee, oder? Jetzt muss sich nur noch jemand erkälten, dann bin ich bestens vorbereitet.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Na klar :-): "putz Näschen, mein Häschen!" Niedlich, die TaTüScha!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Richtig! Schön, dass du es auch kennst :-)

    AntwortenLöschen