Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch!

Die Salate für heute Abend sind fertig, da melde ich mich wie versprochen noch mal kurz :-)

Natürlich habe ich noch eine Karte zum Neuen Jahr gebastelt. Rate mal, welche Stempel/Framelits ich dazu genommen habe ...


Genau! Die Ballons! Sogar die Schweineöhrchen habe ich damit gemacht.


Für die Zahlen habe ich endlich die BigShot Druckbuchstaben Stanzform eingesetzt, die ich mir im Ausverkauf schließlich doch gegönnt habe.

Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset "Gesammelte Grüße" und ausgestanzt mit einem Framelit aus den "Word Bubbles". Die Nudelmaschine hatte wieder viel zu tun.









Mit dem Glücksschweinchen wünsche ich dir alles Gute für das Neue Jahr! Für mich selbst wünsche ich mir nur, dass es besser wird als 2014. Gesundheit für alle meine Lieben. Das wäre schon mal was...

Viele Grüße und einen
Guten Rutsch!

Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen