Montag, 15. Dezember 2014

Gaaanz viele Sterne

Meine Tochter wollte gestern Weihnachtskarten basteln. Das Argument, dass wir eigentlich genug Karten haben (nur leicht untertrieben) half da natürlich gar nichts.
Zum Glück hatte ich ein bisschen was vorbereitet ;-)


Und dabei genau ihren Geschmack getroffen, denn sie wollte etwas mit "gaaanz vielen Sternen". 
Bei den Farben haben wir uns für die InColors entschieden. Orangentraum ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber zumindest originell.


Niemand kann behaupten, dass hier zu wenig Sterne auf den Karten sind.
Die Stanze "Sternenkonfetti" ist ein Traum. Das Beste: Sie wird in den neuen Saisonkatalog übernommen"


Noch besser: Im neuen Saisonkatalog wird es eine ähnliche Stanze geben - mit Herzen!!!
Ätsch, ich hab sie schon ;-) Morgen zeige ich dir, wie ich die Karte von heute in eine Herzen-Karte  umwandle.


Einen schönen Wochenstart
wünscht Dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen