Samstag, 6. Dezember 2014

Für einen Fussball Fan

In zwei Wochen sind wir eingeladen zum sechzigsten Geburtstags eines lieben Freundes und ehemaligen Arbeitskollegen meines Mannes.
Er ist ein großer Fussball Fan (rate mal von welchem Verein...) und wünscht sich Geld für eine Reise.


Da bietet sich eine Geburtstagstorte im Bayern München Look an, oder?
Für die einzelnen Tortenstücke habe ich glutroten Cardstock mit den Honigwaben geprägt. Die Fussbälle sind ausgedruckt und mit Dimenstionals auf einen pazifikblauen Kreis geklebt. In der Mitte der Geburtstagsgruß. 


Vielleicht entscheide ich mich aber auch noch für eine große 60 in der Mitte. Der Aufleger wird ja nicht festgeklebt und so kann ich theoretisch bis kurz vor der Übergabe noch mal umdekorieren ;-)


Und da muss natürlich noch was rein in die Tortenstücke :-)

Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag
Deine
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen