Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest! 
Still und besinnlich oder laut und fröhlich, gerade so, wie Du es magst.


Hoffentlich konnte ich allen, die mir wichtig sind, eine kleine Weihnachtsfreude machen. Ein paar konnte ich leider nicht mehr erreichen, aber das hole ich im nächsten Jahr nach. Fühlt euch alle gedrückt und danke für euren Beistand in einem für mich sehr schwierigen Jahr.


Aber es gab auch sehr schöne Momente und deshalb will ich 2014 nicht komplett abschreiben sondern einfach nur hoffen, dass es in 2015 nicht ganz so schlimm kommt.


Herrje, das ist ja schon fast ein Jahresrückblick. Den wollte ich mir doch noch ein bisschen aufsparen :-)









Deshalb Schluss mit der Gefühlsduselei.
Feiere schön, lass dich beschenken und mach anderen eine Freude!


Frohe Feiertage
Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen