Donnerstag, 18. Dezember 2014

Die Rasselbande

Das Stempelset, auf das ich dir gestern schon Appetit gemacht habe, nennt sich "Von der ganzen Rasselbande". Es besteht aus dem Motivstempel zum colorieren und mehreren Textstempeln. Außerdem sind auch noch ein paar Dekoelemente dabei.


Ich habe mir mit dem Memento-Stempelkissen einfach mal ein paar Abdrücke gestempelt und sie mit meinen Blendabilities ausgemalt. Dabei wollte ich nicht besonders künstlerisch sein und aufwändige Schattierungen gestalten, sondern "nur" ausmalen.
Experimentiert habe ich ein bisschen bei den Farben.

Die erste Karte besteht aus vielen Schichten aus Cardstock und Designerpapier.


Das ausgemalte Stempelmotiv habe ich nur noch draufgesetzt.


Die zweite Karte sollte keine Geburtstagskarte werden, sondern eine "gute Besserung" Karte.


Wobei mir genau in diesem Moment auffällt, dass auf dem Papier im Hintergrund Geburtstagshütchen zu sehen sind. Uppps! Meinst du, die kann ich trotzdem so nehmen??
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Naja, künstlerische Freiheit nenne ich es einfach mal ...


Nächstes Mal passe ich besser auf ;-)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen