Dienstag, 2. Dezember 2014

Dezemberalbum

Für den Dezember habe ich ein neues Album gebastelt. Es kann als "December Daily" oder als Winter-Urlaubsalbum genutzt werden.

Die Vorderseite ist mit Designerpapier bezogen und einem kleinen Etikett und einem farblich passendem Band in Lagunenblau dekoriert.



Die Rückseite habe ich mit den gleichen Farben bestempelt: Lagunenblau, Tarngrün und Schiefergrau.

Für die Innenseiten habe ich ein paar Seiten Designerpapier zurechtgeschnitten und ein paar flüsterweiße Seiten bestempelt.



 Mal komplett, mal nur ein paar Schneesterne in die Ecke.
Gebunden ist das Album mit der Cinch. 
Jetzt fehlen nur noch die Fotos, die dann mit jede Menge Glitzersteinen, Schneeflocken und was es sonst noch so gibt in das Album geklebt werden.


Wenn du das Album haben möchtest, findest du es in meinem DaWanda Shop.
Ich fertige aber auch gerne ein Album nach deinen Wünschen auf Bestellung an.

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen